News

26.11.2024

Liebe Genossenschafter*innen

Am kom­menden Mon­tag 2. Dezem­ber ist gle­ichzeit­ig mit unser­er GV die Gemein­de­v­er­samm­lung. Es wird über ein wichtiges The­ma abges­timmt: Der Steuer­fuss soll um 2 %-Punk­te gesenkt wer­den. Aus diesem Grund wurde von ver­schiede­nen Seit­en gefragt, ob die GV nicht ver­schoben wer­den könne? 

Ver­schieben ein­er GV ist unan­ganehm. Gle­ichzeit­ig ist es legit­im, die Inter­essen der Gemeinde über jene unser­er Genossen­schaft zu stellen. Wir wer­den kün­ftig eine Kol­li­sion mit der Gemein­de­v­er­samm­lung nach Möglichkeit vermeiden.

Auch die RHW-GV vom kom­menden Mon­tag ist eine wichtige Ver­anstal­tung: Bud­get 2025 und Antrag “Mite­nand — Par­tizipa­tion”. Wir möcht­en eine pro­duk­tive und beschlussfähige Ver­samm­lung sich­er­stellen. 
Bitte melde uns, ob du an der RHW-GV teil­nehmen wirst oder nicht (kurze Mail an Simon, ). Falls wir sehen, dass nicht genug Genossenschafter*innen anwe­send sein wer­den, ver­schieben wir die GV vom 2. Dezem­ber um zwei Wochen auf den 16. Dezember.

Danke für deine schnelle Rück­mel­dung und liebe Grüsse
Für den Vor­stand, Simon

 


 

Nachricht von Ursu­la Schwarz, Tanzstudio:

“Ich habe am Fre­itag bei mir oben oder an der Asyl­strasse meinen Schlüs­sel­bund mit Marienkäfer­an­hänger, Autoschlüs­sel und 3 Hauss­chlüs­sel verloren.”

 


 

Ich werde diese Woche bei der Arbeit Adventskranzen, dafür lei­he ich zwei, drei Garten­scheren aus. Ich schaue dass alle ( so gut erhal­ten wie sie sind;) zurückkommen.

Lieber Gruss, Simone

 


 

Eine Antwort hinterlassen