26.11.2024
Liebe Genossenschafter*innen
Am kommenden Montag 2. Dezember ist gleichzeitig mit unserer GV die Gemeindeversammlung. Es wird über ein wichtiges Thema abgestimmt: Der Steuerfuss soll um 2 %-Punkte gesenkt werden. Aus diesem Grund wurde von verschiedenen Seiten gefragt, ob die GV nicht verschoben werden könne?
Verschieben einer GV ist unanganehm. Gleichzeitig ist es legitim, die Interessen der Gemeinde über jene unserer Genossenschaft zu stellen. Wir werden künftig eine Kollision mit der Gemeindeversammlung nach Möglichkeit vermeiden.
Auch die RHW-GV vom kommenden Montag ist eine wichtige Veranstaltung: Budget 2025 und Antrag “Mitenand — Partizipation”. Wir möchten eine produktive und beschlussfähige Versammlung sicherstellen.
Bitte melde uns, ob du an der RHW-GV teilnehmen wirst oder nicht (kurze Mail an Simon, ). Falls wir sehen, dass nicht genug Genossenschafter*innen anwesend sein werden, verschieben wir die GV vom 2. Dezember um zwei Wochen auf den 16. Dezember.
Danke für deine schnelle Rückmeldung und liebe Grüsse
Für den Vorstand, Simon
Nachricht von Ursula Schwarz, Tanzstudio:
“Ich habe am Freitag bei mir oben oder an der Asylstrasse meinen Schlüsselbund mit Marienkäferanhänger, Autoschlüssel und 3 Hausschlüssel verloren.”
Ich werde diese Woche bei der Arbeit Adventskranzen, dafür leihe ich zwei, drei Gartenscheren aus. Ich schaue dass alle ( so gut erhalten wie sie sind;) zurückkommen.
Lieber Gruss, Simone
Eine Antwort hinterlassen