
schriftliche Abstimmung / a.o. GV vom 10.12.2021
Liebe Genossenschafterinnen und Genossenschafter
Mit den beiden Anträgen “bauliche Massnahmen” vom Oktober 2018 sowie “Photovoltaikanlage” vom November 2020 wurde für die geplante Dachsanierung mit Gauben inkl. einer Photovoltaikanlage ein Kostendach von CHF 1.2 Mio. bewilligt. Seit kurzem liegen uns nun die definitiven Zahlen resp. Offerten für die Dachsanierung und Photovoltaikanlage vor. An der gestrigen Budget-GV wurde darüber zusätzlich informiert. Philipp Hächler von Planraum war anwesend und hat detailliert die Kosten aufgezeigt.
Über die Mehrkosten von CHF 120’000.00 muss nun zusätzlich abgestimmt werden. Aufgrund der Corona-Pandemie und dem Wunsch, mit dem Bauvorhaben im März 2022 zu starten, wurde an der gestrigen Budget-GV über eine schriftliche Abstimmung entschieden. Die entsprechenden Unterlagen findest Du heute in Deinem Briefkasten.
Ablauf schriftliche Abstimmung:
Damit die Stimme gültig ist, ist es notwendig, den Stimmrechtsausweis unterschrieben dem Antwortcouvert (ausserhalb des Stimmcouverts) beizulegen. Die Stimmzettel sind handschriftlich auszufüllen und im verschlossenen neutralen Stimmcouvert zurückzusenden. -> letztmögliche Stimmabgabe ist der 10. Dezember 2021 um 11.30 Uhr!
Bei Fragen oder Unklarheiten steht Euch Philippe Werfeli gerne zur Verfügung.
Beste Grüsse, Philippe
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